Busko Zdrój - Sanatorium Willa Zielona

Willa Zielona ist stöckigen 34 Bett Sanatorium mit ausgebautem Dachgeschoss, eine große Terrasse und Veranda. Die Erstellung des Objekts stammt aus der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. Anfangs war es ein Holzhaus, aber im Jahr 1995 wurde es komplett abgerissen, umgebaut und renoviert.
Jetzt treu es ähnelt einer Villa vor dem Ausbruch des Krieges. Es ist reich verziert skulpturalen Zimmerei und mit einer speziellen Architektur eingerichtet. Es ist ein einzigartiges Beispiel für Villen mit lokalen Spa verbunden.
Wir bieten 1 und 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad, mit TV, Radio, elektrischer Wasserkocher und Telefon.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Speiseraum, einen Konferenzraum für 40 Plätze und Physiotherapie-Anlage, die die folgenden Behandlungen durchführt:

– Solebad
– Laser
– Ultraschall
– Magne
– Iontophorese
– Galvanotechnik
– Tens
– Kotz Ströme
– Ströme, Trabert
– Störströme
– Vibrationsplattform
– Trainer Crosstrainer

An den anderen Behandlungen können in der Naturmedizin Pflanze in einem Umkreis von 50 m entfernt verwendet werden.

Adresse:
Sanatorium Willa Zielona
1-Maja 39
28-100 Busko-Zdrój
tel. +48 41 370 32 73
Webseite: www.uzdrowisko-busko-zdroj.com.pl