Busko Zdrój - Sanatorium Marconi

Dies ist das bekannteste Wahrzeichen „Busko-Zdroj” SA Es vereint fast 200 Jahren aus Tradition und Moderne. Es wurde 1836 eröffnet und wurde von dem Architekten italienischer Herkunft Henryk Marconi.
Sanatorium ist ein Schaufenster der gesamten Wellnessbereich. Es gibt komfortabel eingerichteten Wohnungen, Zimmer 1 und 2-Bett hohen Standard und Behandlungsanlagen. Das Hotel verfügt über WLAN-Internetzugang. Das Anwesen ist zugänglich für Menschen mit Behinderungen.
Die perfekte Ergänzung zu Behandlung ist in der Lage, aus einer breiten Palette von Veranstaltungen in der Konzerthalle „Marconi” Sanatorium profitieren. Es gibt auch ein modernes Konferenzzentrum.
„Marconi” Sanatorium befindet sich im historischen Kurpark kilkuhektarowym, die breiten Möglichkeiten der aktiven Erholung nach der Operation gibt entfernt. Das alles macht Sie bei uns außergewöhnliche und verbrachte Zeit hier, aber die Erinnerungen fühlen.

Adresse:
Sanatorium Marconi
Park Zdrojowy
28-100 Busko-Zdrój
tel. +48 41 370 32 73
Webseite: www.uzdrowisko-busko-zdroj.com.pl